VairRes GmbH

Die Verwaltung bereits gebuchter Zimmerkontingente ist mit einem gehörigen Verwaltungsaufwand verbunden – ein Problem, das jetzt ein neuartiges Online-Tool lösen soll. Die notwendigen Informationen, wann wer auf der Messe ist, werden per E-Mail abgefragt und dann in eine Excelliste übertragen. Bis zur  Veranstaltung kommt es jedoch laufend zu Änderungen und alle Informationen müssen immer an das jeweilige Hotel übermittelt werden. Insgesamt gestaltet sich dieser Vorgang sehr zeitintensiv und ist zugleich äußerst fehleranfällig. Mit vairRes arbeiten alle auf einer Plattform, die Namen werden direkt eingegeben und Änderungen sind für alle Beteiligten sichtbar. Große Gruppen lassen sich somit leicht verwalten. Mit wenigen Klicks sind Nächte dazugebucht, Namen geändert. Fehler und Stornierungskosten lassen sich auf diese Weise erheblich reduzieren.

  • Produktart
    Softwarelösung für Zimmerkontingentverwaltung, Teilnehmermanagement
  • Support
    • E-Mail
    • Telefon 24/7
    • Werktags 9-17 h
    • Fernwartung
  • Schnittstellen
    Schnittstellen in Vorbereitung
  • Export-Formate
    TXT, CSV, XLSX, DOCX, PDF, XML
  • Standard Module
    Zimmerkontigentverwaltung mehrhotel- und mehrkundenfähig, Kontingentsübersicht weltweit, Hoteleinkaufsübersicht, mehrsprachige Menüführung, CRM integriert, Hotelsuche geobasiert.
  • Updatefähigkeit
    Updates wöchentlich
  • Integration
    k. A.
  • Preis
    Basismodul kostenfrei, Statistiken, Rechnungsmodul ab 19,90 ¤ pro Monat