Peakfactor – Ihre digitale Verbandszentrale

Software für Verwaltung, Kommunikation, Zusammenarbeit & Vernetzung

Peakfactor ist eine innovative Social Intranet Netzwerklösung. Die Software ist speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Verbänden und Organisationen. Peakfactor ist vielseitig einsetzbar und bietet Ihnen Module, Funktionen und Tools für die Kernaufgaben Ihres Verbandes.

 

Verwaltung & Management

Mit dem Mitglieder- und Kontaktmanagement können Sie sämtliche Adress- und Rechnungsdaten sowie weitere Personendaten verwalten. Auch eine Online- Mitgliederregistrierung steht bereit. Darüber hinaus gibt es einen Veranstaltungsmanager, sowie Newsletter Versand oder Serienbrieferstellung. Auch abonnierbare Newskanäle können eingerichtet werden.

 

Social Intranet & Kollaboration

Über Peakfactor können sich Mitglieder oder Mitarbeiter vernetzen und direkt untereinander kommunizieren. Der Daten- und Wissensspeicher ermöglicht den Austausch von Dateien, Fotos und Videos. In virtuellen Arbeitsräumen für Gremien und Gruppen können die Nutzer diskutieren und gemeinsam an Dokumenten arbeiten. Peakfactor wird so zu dem Ort für Zusammenarbeit und Kommunikation in Ihrem Verband.

 

Digitale Verbandszentrale

Durch die Integrationsmöglichkeit externer Software ist Peakfactor Ihre digitale Verbandszentrale. Die Software ist White-Label und kann dank des modularen Aufbaus und den zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten individuell an die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Organisation und Ihrer Nutzer angepasst werden. Mit Peakfactor schaffen Sie eine dynamische und schlagkräftige Interessenvertretung.

 

und darüber hinaus

Peakfactor ist nicht nur eine Software. Wir begleiten unsere Kunden auf dem gesamten Prozess. Von der Bedarfsanalyse und Planung bis zur Einführung und darüber hinaus. Auch bei individuellen Software-Entwicklungen sind wir Ihr Ansprechpartner.

  • Produktart
    webbasierte Verbandsverwaltung (Mitglieder, Adressen, Veranstaltungen) Social Intranet & Social Collaboration Plattform
  • Support
    • E-Mail
    • Telefon 24/7
    • Werktags 9-17 h
    • Fernwartung
  • Schnittstellen
    z. B. Website/CMS, CRM (Salesforce u.a.) Newsletter-Tools, FiBus, einfach erweiterbar
  • Export-Formate
    TXT, CSV, Excel, Word, PDF, SQL, Web-Services etc.
  • Standard Module
    Social Intranet, Adress- und Mitgliedermanagement, Beitragsverwaltung, Veranstaltungsmanagement, Dokumentenverwaltung, Kalender, Newsletter, Serienbrieferstellung, Gruppen & virtuelle Arbeitsräume
  • Updatefähigkeit
    6-mal pro Jahr
  • Integration
    auf Anfrage ist die Integration verschiedener Software möglich
  • Preis
    auf Anfrage, abhängig vom Funktionsumfang und Nutzerzahl