INTERPLAN Congress, Meeting & Event Management AG

Seit der Gründung 1969 hat INTERPLAN über 2.500 nationale und internationale Kongresse und Tagungen erfolgreich durchgeführt. Heute ist INTERPLAN mit 110 Mitarbeitern und Büros in München, Berlin, Hamburg und Leipzig eine der führenden Kongressagenturen im deutschsprachigen Raum.

Ganz gleich, wo, in welcher Größe oder wie Sie Ihre Tagung oder Ihre Veranstaltung planen – wir sind gerne für Sie da!

Über 45 Jahre Erfahrung, souveräne und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter sowie der internationale Wissenstransfer qualifizieren INTERPLAN zu einem bevorzugten Partner für maßgeschneiderte Lösungen im Kongress- und Veranstaltungsgeschäft.

  • Projektplanung und Beratung
  • Hotelreservierung
  • Kongress-/Tagungsorganisation
  • Aussteller & Sponsoren-Management
  • Marketing/Teilnehmerakquise
  • Abend-/Rahmenprogramme
  • Finanzabwicklung/Budgetführung
  • Kongress Website
  • Teilnehmer-/Referentenbetreuung
  • Vor-Ort-Betreuung