ECOPLAN GmbH
Die ECOPLAN GmbH ist Ihr Partner zur Einführung einer branchenspezifischen CRM-Software für Verbände, Vereine, Kammern, Fundraiser und Non-Profit-Organisationen.
Mit den ECOPLAN-Beratern ermitteln Sie gemeinsam den Bedarf für eine standardnahe oder kundenindividuelle Einführung des Systems.
Die zahlreichen Standardmodule von ECOPLAN CRM auf der einen Seite und die Flexibilität und Anpassbarkeit des Datenmodells auf der anderen Seite bieten Ihnen die Sicherheit einer bedarfsgerechten Umsetzung Ihrer Anforderungen zur Erreichung Ihrer Organisationsziele. Ob Standard- oder Maßanzug – wir beraten Sie gerne!
- Produktart
Verbandsverwaltung/Mitgliederverwaltung/CRM-System
- Support
- Telefon 24/7
- Werktags 9-17 h
- Fernwartung
- Schnittstellen
Batch-, Online- und Aufruf-Schnittstellen, Webservices, Bsp.: SAP, DATEV, Sage, DIAMANT, TYPO3, inxmail etc.
-
Export-Formate
TXT, CSV, XLSX, DOCX, PDF, XML, SQL etc.
- Standard Module
Z. B. Abonnenten-, Adress-, Beitrags-, Mitglieder-, Spenden-, Seminar-, Projekt- und Dokumentenverwaltung, Rewe, Gremien, Kampagnen etc.
- Updatefähigkeit
2 Releases pro Jahr
- Integration
MS Office, Outlook, Lotus Notes, JasperReport,Telefonintegration etc.
- Preis
Auf Anfrage