ECOPLAN GmbH

Die ECOPLAN GmbH ist Ihr Partner zur Einführung einer branchenspezifischen CRM-Software für Verbände, Vereine, Kammern, Fundraiser und Non-Profit-Organisationen.

Mit den ECOPLAN-Beratern ermitteln Sie gemeinsam den Bedarf für eine standardnahe oder kundenindividuelle Einführung des Systems.

Die zahlreichen Standardmodule von ECOPLAN CRM auf der einen Seite und die Flexibilität und Anpassbarkeit des Datenmodells auf der anderen Seite bieten Ihnen die Sicherheit einer bedarfsgerechten Umsetzung Ihrer Anforderungen zur Erreichung Ihrer Organisationsziele. Ob Standard- oder Maßanzug – wir beraten Sie gerne!

  • Produktart
    Verbandsverwaltung, Mitgliederverwaltung, CRM-System
  • Support
    • E-Mail
    • Telefon 24/7
    • Werktags 9-17 h
    • Fernwartung
  • Schnittstellen
    Batch-, Online- und Aufruf-Schnittstellen, Webservices, Bsp.: SAP, DATEV, Sage, DIAMANT, TYPO3, inxmail etc.
  • Export-Formate
    TXT, CSV, XLSX, DOCX, PDF, XML, SQL etc.
  • Standard Module
    z. B. Abonnenten-, Adress-, Beitrags-, Mitglieder-, Spenden-, Seminar-, Projekt- und Dokumentenverwaltung, Rewe, Gremien, Kampagnen etc.
  • Updatefähigkeit
    2 Releases pro Jahr
  • Integration
    MS Office, Outlook, Lotus Notes, JasperReport,Telefonintegration etc.
  • Preis
    auf Anfrage